Edelweiss verliert gegen Linz/NH

Nach einer durchwachsenen Leistung setzte es eine deutliche Niederlage.
Da war irgendwie der Wurm drinnen. Bereits in der ersten Halbzeit taten sich unsere Jungs schwer den doch sehr offensiven Abwehrstil der Linzer etwas entgegenzusetzen. Einen zwischenzeitlichen -4 Rückstand konnte man kurz vor dem Pausenpfiff noch auf -2 verkürzen. Mit einem 17:15 Rückstand ging es in die Kabinen.
Im zweiten Spielabschnitt haderten unsere Burschen oft an der eigenen schlechten Wurfausbeute. Die Heimmannschaft kam dadurch zu vielen schnellen Torerfolgen und setzte sich bereits Mitte der zweiten dreißig Minuten mit +7 ab. Mit diesem Rückstand ging es in die letzten Minuten der Partie, in denen die Spielgemeinschaft mit den Treffern 35,36 und 37 letztendlich den doch ernüchternden Endstand von 37:27 fixieren konnte.
➡️ OÖ Landesliga Männer
SG LINZ AG/Neue Heimat – Union Edelweiss Linz
37:27 (17:15)
Tore: Milanko Duric (6), Nico Schabransky (5), Andrija Bubalo (4), Maid Halilovic (3), Ivan Rados (3), Benjamin Tabakovic (3), Eldar Nadarevic (2), Nedim Pobric (1)
Geschrieben von Jürgen Hammang für die Sportunion Edelweiss Linz I Foto: sparkle