23. November 2024

Edelweiss Linz Handball

Es könnte Hard werden

Die letzten drei Partien erfolgreich absolviert, dabei auch zwei Derbysiege eingefahren. Herz was willst du mehr.

Auch wenn unser Future-Team mittlerweile ganz gut in die Saison gefunden hat und jetzt bei vier Erfolgen in sieben Runden steht, dürfen sich unsere Jungs auf keinen Fall zurücklehnen. Am kommenden Samstag wartet auswärts in Vorarlberg wieder eine weitere harte Prüfung auf unsere Burschen. Im Auswärtsspiel gegen das Future-Team des HC Hard erwartet uns ein unangenehmer Gegner, der bereits in sechs Runden dreimal als Sieger vom Parkett gegangen ist.

Zuletzt musste allerdings das Sonntags-Match gegen Traun wegen positiver Corona-Fälle im Team von Trainer Thomas Weber abgesagt werden. Wir wünschen hiermit allen Betroffenen nur das Beste. Zuvor konnte die junge Harder Truppe der UHC Salzburg auswärts mit 22:25 in die Schranken weisen. Mit starken sieben Punkten aus den sechs gespielten Runden liegt die Mannschaft aus dem Ländle im guten Mittelfeld der Tabelle.

Einen Punkt davor steht unsere Spielgemeinschaft. Allerdings haben unsere Schützlinge bereits ein Match mehr in den Beinen. Wie bereits anfangs erwähnt, präsentieren sich die Jungs von Trainer Nermin Alkic derzeit wirklich gut in Form und man möchte natürlich auch im Spiel gegen Hard etwas Zählbares mit nach Linz nehmen.


➡️ HLA Challenge I 8. Runde
HC ALPLA Hard FT – SG HC LINZ AG/EDELWEISS FUTURE TEAM
13.11.2021 I 18:00 Uhr
Sporthalle am See


Nächstes Heimspiel:
➡️ HLA Challenge I 9. Runde
SG HC LINZ AG/EDELWEISS FUTURE TEAM – UHC Salzburg
20.11.2021 I 16:30 Uhr
NSMS Linz-Kleinmünchen


Veröffentlicht von Jürgen Hammang – 09.11.2021