Future Girls unterliegen gegen Traun
Nichts wurde aus dem erhofften Sieg.
In einem zerfahrenen ersten Spielabschnitt unserer Future Girls konnte man den Serienmeister aus Traun leider nur Phasenweise fordern. Fünf Minuten vor Seitenwechsel gelang dann auch der erste und an diesem Tag letzte Gleichstand. Dann verlagerte sich das Momentum wieder aufseiten der Gäste, die sich zum Pausentee einen +4 Tore-Vorsprung erarbeiteten.
Nach der Pause gelang es unsere Mannschaft nicht mehr wirklich in die Partie zu finden. Strittige Schiedsrichterentscheidungen und ein starker Gegner machten es unseren Mädels besonders schwer, heute etwas Zählbares mitzunehmen. Dennoch konnte ein zwischenzeitlicher -7 Tore-Rückstand bis zum Spielende in ein -3 umgewandelt werden. Für einen Sieg dennoch eindeutig zu wenig. Somit ging die vierte Begegnung mit den Trauner Handballerinen zum dritten Mal an die Damen aus der Vorstadt.
➡️ Landesliga Damen
Future Girls OÖ – SK KONSTANT Traun
23:26 (11:15)
Tore: Lisa Simader (5), Annija Rozenfelde (4), Stephanie Eckerstorfer (3), Hanna Breiteneder (3), Veronika Juric (2), Anabel Reimers (2), Elina Kaimberger (1), Ines Herrmüller (1), Mejreme Kabashi (1), Annamaria Fülüp (1)
Geschrieben von Jürgen Hammang für die Sportunion Edelweiss Linz I Foto: sparkle